Waldbad Borkheide        

                 ...natürlich baden!

 

14. Borkheider Waldbad-Weihnachtsmarkt

Nun schon zum 14. Mal wird es am Vortag des 3. Advents im Waldbad Borkheide weihnachtlich. Pünktlich am 14.12.2019, 15.00 Uhr ist es wieder soweit: Vereine, Schulen und Verbände laden zum traditionellen Weihnachtsmarkt ein. Süßes, Deftiges, Heißes, selbst Gestricktes oder Gefertigtes – alles zum Probieren, Naschen, Verschenken. Für jeden findet sich sicher etwas zum Schauen und Verweilen.
Selber Basteln ist in weihnachtlich geschmückten Räumen für Groß und Klein möglich. 

Das Bühnenprogramm ab 15.00 Uhr bietet weihnachtliche Klänge der Bläsergruppe Borkheide, Fröhliches von den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Borkheide sowie unserer Senioren und den Line-Dancern.

Die Show der ganz besonderen Art mit den „Fireflies“, den "Waldtrommlern" und dem "Borkheider Chor" rundet das Programm ab. Zum Abschluss werden bekannte Weihnachtslieder erklingen!