Waldbad Borkheide        

                 ...natürlich baden!

        

Gästebuch     

80 Einträge auf 8 Seiten

 Matthias

15.01.2011
23:59
Ein großes "Respekt" für die Eisbader am 1.1.11 im Waldbad und ein Dank an alle Schaulustigen für die Würdigung der ersten Badegäste des Jahres!

http:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­5WhWe1i9W68

 Kathrin Rütz

21.12.2010
10:10
Das war wieder ein toller Weihnachtsmarkt, obwohl der Wettergott es nicht so gut mit uns meinte. Allen Ehrenamtlichen, die geholfen haben, dass dieses Event wieder eine gelungene Veranstaltung wurde, sei gedankt. Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein, auch wenn wertvolle Freizeit dabei drauf geht - es lohnt sich!!!
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Herzlichst, Kathrin

 Nobbi

31.08.2010
16:01
Das Kurzschlusskonzert am 28.08. war wirklich super! Die Jungs werden nicht älter, die werden immer besser!

 Maria

19.07.2010
02:21
ich bin empört das ich zu princess cut nach 21 uhr nich mehr ins bad kam!Ich bekam vom Vorstand nur die antwort wir wollen irgendwann auch mal feierabend haben...ich finde es eine frechheit und das ist besucherunfreundlich.­..­Ich möchte aber auch was gutes schreiben ich fand die Coktails am Bierwagen sehr lecker die bedienung war sehr freundlich und die Currywurst hat auch bestens geschmeckt!

 Klaus Herrmann

14.07.2010
22:57
Mitten im Sommer bei Höchsttemperaturen im Juli wurde mir heute am 14.7. 2010 der Eintritt um 20'35 h zum Waldbad Borkheide verwährt obwohl das Bad um diese Zeit noch gut besucht war. Das hat mich sehr verärgert! Das ist besucherunfreundlich.
Diese Richtlinie sollte umgehend abgeschafft werden. K.Herrmann

 Matthias

10.07.2010
13:19
Endlich Sommer und dann noch ein schönes Schwimmbad im Ort -> perfekt! Wasser heute 25°C. Luft 31°C.

 Sabine und Bernhard

12.06.2010
14:04
Wir waren am 12.06.2010 zum ersten mal mit Freunden im Naturbad Borkheide. Wir waren beeindruckt und überrascht über die Sauberkeit der Anlage und sehr gute Wasserqualität. Wir konnten Schwimmflügel leihen und alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

 Volker Barucki

08.07.2009
18:16
Am 6. Juli kamen wir mit unseren 9. Klassen wieder nach Borkheide, um den Schwimmnachweis abzulegen. Die SchülerInnen waren beeindruckt von der Sauberkeit der Badanlage und von der Wasserqualität. Alle SchülerInnen haben bestanden und einige wollen in den Ferien mal vorbeischauen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Waldbadteam!
V. Barucki (Fontane Schule Potsdam)

 Rene

07.07.2009
14:15
Also für den gelungen Gospelabend möchte ich allen Beteiligten nochmal auf diesem Wege gratulieren. Deborah Woodson und Gruppe haben eine Superstimmung in einem einmaligen Ambiente hinterlassen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Und am Imbis arbeiten wir noch *grins*. Viele Grüße von einem begeisterten Rene

 Astrid

07.07.2009
00:23
Der Gospelabend mit Deborah Woodson am 4.7.09 war super gelungen - vor allem dank des einmaligen Ambientes des Borkheider Naturbades und der tollen Organisation.
Herzlichen Dank!

ZurückSeite 4 von 8