Waldbad Borkheide        

                 ...natürlich baden!

        

Gästebuch     

84 Einträge auf 9 Seiten

Naturbad Borkheide e.V.

17.07.2013
17:38
Hallo Frau/Herr C. Schulz,
leider hatten wir heute nachmittag in unserem Bistro eine kleine Katastrophe, da eine der Friteusen abgebrannt ist und nur noch eine kleine zur Verfügung stand. Ich denke, unter diesen Umständen ist der von Ihnen beschriebene Zustand entschuldbar. Im Übrigen wäre es nett, bei Gästebucheinträgen eine Mailadresse zu hinterlassen, dann könnte man direkt miteinander kommunizieren, danke!
Jörg Liebing
Naturbad Borkheide e.V.

C Schulz

17.07.2013
16:13
Hallo,
wir waren heute mit unserer drei Kindern zum ersten Mal im Naturbad.
Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Wasser ist toll.
Leider scheinen die Imbiss-Besitzer überfordert zu sein.
Es waren kaum Leute am Stand und dennoch war es nicht möglich, ein paar Portionen Pommes und eine Bratwurst einigermaßen zügig und zeitgleich rauszugeben. Ich frage mich - wie lange wartete man an einem Wochenende, wenn es richtig voll ist auf das Essen? Leider konnte auch keine Babynahrung warm gemacht werden.

Naturbad Borkheide

20.06.2013
06:45
Ein herzliches "Dankeschön" an die jugendlichen Badegäste mit der "übermäßigen Kraft", ganze Toiletteneinrichtungen in Sekunden zu zerstören. Messt eure Kräfte doch nächstes Mal bitte bei sportlichen Wettkämpfen im Wasser!!!

Michael Genschmer

02.05.2013
23:41
Ich kann Euch eine sehr gute Organisation dieser Laufveranstaltung bestätigen. Die Laufstrecke und die Stimmung im Zielbereich war super.Auch muß ich Tim recht geben, die neue Streckenführung ist attraktiver. Wir, die Mitglieder der nordic-Walkinggruppe Belzig waren auf jedenfall begeistert und werden nächstes Jahr wieder kommen.
Mit sportlichen Gruß
Michael genschmer

 Tim

01.05.2013
22:54
Dankeschön für den Lauf heute, hat Spaß gemacht!
Durch die Streckenänderung ist die Runde attraktiver geworden.
Gibt es schon online-Ergebnisse?

Schöne Grüße, Tim

...und vielleicht bis bald am 08.06. beim www.SabinchenLauf.de in Treuenbrietzen!

 Naturbad Borkheide e.V.

01.12.2012
21:22
Hier ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben ab Januar 2013 eine neue Pächterin unseres Bistros, so dass solche Sachen, wie von Monique Stölting am 19.08.12 beschrieben, hoffentlich nicht mehr vorkommen! Wir wünschen der "Neuen" einen guten Start!

Monique Stölting

19.08.2012
18:37
Wir waren heute mit unseren zwei kleinen Kindern das erste Mal im Waldbad. Das Bad hat uns super gefallen, auch für Kinder toll, nur der Kiosk ist eine Frechheit. Hinter dem Tresen stehen 3-4 Leute, denen es nicht möglich ist die Leute nett und zügig zu bedienen. Nach 20 minütiger Wartezeit wurde uns die Theke vor der Nase zugemacht,mit der Begründung die Fritösen müssten gereinigt werden. Unsere Kinder hätten nur gern ein Eis gehabt, dies war jedoch leider nicht möglich.

Tobias Petters - SMAGROOVE

18.07.2012
20:57
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die gute Betreuung und Aufnahme im Borkheider Waldbad seitens der Veranstalter und des Publikums bedanken. Trotz anfänglichen Wetterschwierigkeiten wurden wir dann doch mit satten Sonnenstrahlen ab 20.00Uhr belohnt. Sehr überrascht waren wir von der sensationellen Stimmung an dem Abend. Vielen Dank dafür an alle die dort waren! Wir freuen uns absolut auf ein Wiedersehen in dieser kleinen "Waldbad-­Perle".­ Liebe Grüße, euer SMAGROOVE - Team

Heidi Goldmann

08.07.2012
18:21
Hey Waldbadteam,
die eine Stunde Zumba heute im Waldbad war richtig klasse! Eine super Idee! Das sollte es öfter geben - ich wäre immer dabei.

Mandy Birkholz

28.05.2012
20:36
Wir waren heute das erste Mal im Naturbad und schier begeistet. Es ist wirklich sehr gepflegt und bietet für die Kinder ausreichend Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Außerdem muss man sich nicht mit Chemikalien rumärgern. Wir sind begeistert auch von der Arbeit, die der Förderverein hier geleistet hat. Alle Achtung!

ZurückSeite 3 von 9